Change Management_URBAN BRAUN Coaching GmbH

Die Magie von Change Management

„Was, wenn wir nichts ändern … und etwas Magisches passiert einfach?“

Change Management_URBAN BRAUN Coaching GmbH

In meiner über 20ig jährigen Erfahrung von Veränderungsprozessen, Strategie- oder Digitalisierungsprojekten eine oft gelebte Strategie. Leider mit dem Resultat, dass es alleine mit dem „hoffen“, oder „es wird schon gehen“, ein Change Management Prozess nicht funktioniert.

Aus meiner Erfahrung heraus sind die erfolglosen Strategien, oder Veränderungensprozesse, an der Unternehmenskultur gescheitert. Für mich ist der Schlüssel zum Erfolg die Unternehmenskultur, die Menschen, die Werte, die Visionen, Missionen, die Ziele sowie nachhaltige Entwicklungs- und Förderungsmassnahmen am Menschen wie Maschine.

Wie siehst du das? Was sind deine Erfahrungen? 

Ich habe mich in meiner Arbeit genau auf diese Bereiche spezialisiert. Möchtest du mehr darüber erfahren, dann melde dich am besten gleich direkt bei mir.

Telefon: 032 501 38 05
E-Mail: mail@urbanbraun.ch