Urban_Braun_Unternehmenscoaching

Gemeinsam weiterkommen.

Gemeinsam bewegen.

KUNDEN UND REFERENZEN

Hier finden Sie eine Auswahl an Kunden sowie ein paar persönliche Worte von Klientinnen und Klienten, die mich als Unternehmens- oder Persönlichkeitscoach beigezogen haben.

Ich freue mich, wenn ich auch Sie bald dazu zählen dürfte.

Erkennen

Beobachten und Erkennen – Am Anfang steht die wertfreie Beobachtung. Sie ist der Grundstein für eine erfolgreiche Veränderung.

Bewegen

Aufbrechen und ausbrechen – Bewegung erschliesst neue Möglichkeiten. Wo losgelassen wird, kann Neues entstehen.

Wachsen

Ausdehnen und ausschöpfen – Starke Wurzeln ermöglichen Entfaltung. Das Nutzen von Potentialen setzt Energien frei.

KUNDEN

 

REFERENZEN

Christoph Baggenstos

Der kreative und inspirierende Workshop war genial. Der Workshop hat mich in meiner Positionierung und Ausrichtung auf meine Zielgruppen einen grossen Schritt weitergebracht. Herzlichen Dank!

Christoph BaggenstosInhaber und Geschäftsführer, fitwerk GmbH
Roland Spengler

Ich durfte mit Urbans Methodik andere Arbeitsweisen für mein persönliches Coaching erfahren. Von Anfang an hat es Urban geschafft, dass ich mich verstanden fühlte. Einfach genial – herzlichen Dank.

Roland SpenglerTCA Thomann IT Security + Services GmbH
Denise Fussen

Urban hat mich unterstützt, meine Positionierung und Ausrichtung als Coach zu schärfen. Anhand eines mehrstufigen Prozesses hat er mich kompetent, einfühlend und zielorientiert unterstützt und gab mir durch seine ruhige Art das nötige Vertrauen und den Mut, den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen.

Denise FussenDipl. Persönlichkeits-Coach MPI
Anouk Tobler

Wir haben einen ganzen Tag genutzt, um meine Geschäftsidee zu entwickeln. Es war sehr spannend zu beobachten, wie sich dank den vielen konstruktiven und strukturierten Inputs ein glanzvolles Gesamtpaket entwickelt hat! Danke!

Anouk ToblerDecoravit
Marcus Nebel

Vielen Dank für diesen höchst authentischen, einfühlsamen und hintergründigen Vortrag! Ein absoluter Gewinn für unsere Veranstaltung!

Marcus NebelSIMEDIA Akademie GmbH Bonn
Jan Flückiger

Der Workshop zum Thema “Überzeugendes Auftreten – Umgang mit Druck, Stress und Angst” wurde von unseren 9. Klässlern sehr geschätzt. Die Jugendlichen konnten viele wertvolle Tipps mitnehmen, ihr Blickwinkel wurde geöffnet und ihre Sensibilität für die Thematik geschärft. Herzlichen Dank an Ruth und Urban

Jan FlückigerSchulleiter, Gemeinsame Schule Unterleberberg