Webinar Selbst- und Zeitmanagement - urbanbraun.ch

deines Zeitmanagements

Werde zur Meisterin / zum Meister

Gratis Webinar

Mehr Produktivität, weniger Stress:

Selbst- und Zeitmanagement

Optimales

Kostenloses Webinar

Werde zur Meisterin / zum Meister deines Task- und Zeitmanagements

Mehr Produktivität, weniger Stress:
Gratis-Webinar zum Thema Selbst- und Zeitmanagement für Führungskräfte

Möchtest du endlich zur Meisterin, zum Meister deiner Zeit werden? Dann lass uns dir dabei helfen! Wie der berühmte Meister Laozi sagte: „Wer seine Zeit nicht einteilt, wird nie genug davon haben.“

Mit unserem kostenlosen Webinar zum Thema Selbst- und Zeitmanagement speziell für Führungskräfte erhältst du praxisnahe Tipps und Tricks, um deine täglichen Aufgaben effizienter zu erledigen. Wir verwenden dabei das renommierte Task Management Tool MeisterTask, um dir eine noch bessere Lernerfahrung zu ermöglichen. Nutze diese Chance, um deine Produktivität und Effizienz zu steigern und deine Ziele schneller zu erreichen!

Wer seine Zeit nicht einteilt, wird nie genug davon haben. (Laozi, 571 v. Chr)

Gratis Webinar:

Jetzt anmelden für den

7 + 0 = ?

Du lernst:

Verbessere deine Produktivität und Effizienz im Tagesgeschäft
Verbessere dein Selbst- und Zeitmanagement mit praxisorientierten Tipps & Tricks
Erhalte Zugang zu einem der renommiertesten Task Management Tools – MeisterTask
√ Melden dich jetzt gratis für dieses Webinar an und profitiere von meinen Erfahrungen.
Urban Braun, Coach und Potentialentwickler

HALLO, ICH BIN URBAN BRAUN – DEIN COACH UND POTENZIALENTWICKLER

Als Coach und Sparringspartner für Geschäftsführer*Innen und Führungskräfte weiss ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig ein gutes Selbst- und Zeitmanagement ist, um im heutigen Alltagswahnsinn nicht den Überblick zu verlieren. Ich habe über Jahre hinweg verschiedene Methoden und Tools ausprobiert, bis ich meine eigene Methodik gefunden habe, mit der ich meine Aufgaben und Zeit im Griff habe und meinen Kopf entlasten kann.

Nun möchte ich meine Erfahrungen gerne mit dir teilen und dich in meinem Gratis-Webinar zum Thema Selbst- und Zeitmanagement unterstützen. In nur 90 Minuten gebe ich dir praxisorientierte Tipps und Tricks, die dir helfen werden, deine Produktivität und Effizienz im Tagesgeschäft zu steigern. Dabei nutze ich eines der renommiertesten Task Management Tools – MeisterTask.

Ich freue mich darauf, meine Methodik und meine Erfahrungen mit dir zu teilen und dich dabei zu unterstützen, dich selbst und dein Team besser zu führen. Melde dich jetzt zum Gratis-Webinar an und lerne, wie du dich im Alltag besser organisieren und Zeit sparen kannst. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Liebe Grüße, Urban.

Was lernst Du? Dein Mehrwert.

Hier sind einige der Vorteile, die du aus meinem Webinar ziehen wirst:

  • Effektiver und kreativer arbeiten können

    Du wirst in der Lage sein, deine Arbeitszeit besser zu planen und zu nutzen.

  • Struktur und Ordnung in deiner Arbeit erlangen

    Du wirst Methoden kennenlernen, um deine täglichen Aufgaben besser zu priorisieren und zu delegieren.

  • Digital unterwegs sein - Übersicht über alle Task behalten können

    Du wirst lernen, wie du das Task Management Tool MeisterTask optimal nutzen kannst, um deine Arbeitsabläufe zu vereinfachen.

  • Mehr Zeit für andere wichtige Dinge im Leben zu schaffen

    Du wirst ein besseres Selbst- und Zeitmanagement erreichen, um deine Ziele schneller und effizienter zu erreichen.

Ja! Ich möchte mich zum kostenfreien Webinar anmelden

Gratis Webinar:

Jetzt anmelden für den

0 + 2 = ?

Du möchtest mehr wissen?

Hast du Fragen oder möchtest du ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren, dann kontaktiere mich per E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf dich!

Urban Braun

032 501 38 05

mail@urbanbraun.ch

Aktuelle Themen

URBAN BRAUN Coaching GmbH
5 Jahre Jubiläum

5 Jahre Jubiläum - URBAN BRAUN Coaching GmbH

5 Jahre Jubiläum!  Liebe Kunden,…
Unternehmensnachfolge_urbanbraun.ch
Resilienz und Agilität - urbanbraun.ch

Mit Resilienz und Agilität durch den Alltag. Wie geht das?

Mit Resilienz und Agilität durch den Alltag.…