Urban_Braun,_Persönlichkeits-Coaching_Vortraege-und-Referate

Events und Workshops

Urban Braun_Mentaltraining

«Mentaltraining – in Zeiten der Unsicherheit.»

Kennst du gerade aktuell, die Gefühle von fremdgesteuert sein, vom plötzlichen nicht mehr die Zügel in den eigenen Händen zu halten, oder machen dich diese täglichen News bezüglich Coronavirus und politisch/wirtschaftlichen Massnahmen unsicher? Rufen sie Ängste, Sorgen und den Zweifler in dir hervor oder weisst du nicht wie damit umzugehen oder was du als nächstes tun sollst?

Und doch ist da irgendwo eine Kraft und ein Glauben der in DIR steckt. Die Kraft die Berge versetzen kann. Die Kraft die FÜR etwas kämpft und nicht gegen etwas. Die Kraft für deine Vision, für deine Träume und Ziele, für deinen Glauben und für deinen Einfluss.

Ich lade dich ein über diesen gezielten Vortrag/Workshop mehr über die Kraft des Mentaltrainings zu erfahren. Und direkt in einem Praxisteil in deine innere Kraft und Stärke zu gelangen, um deinen inneren Krieger/deine innere Kriegerin zu aktivieren, die gestärkt und bewusst diese Herausforderungen annimmt und meistert. 

Lass dich überraschen was an einem Abend alles möglich ist. Ich freue mich auf deinen Anmeldung

Herzlich, Urban

Was: Vortrag/Workshop (inkl. Praxisteil Mentaltraining)

Datum: Montag 30. März 2020 (verschoben. Neuer Termin folgt)

Zeit: 20.00 – 22.00 Uhr

Ort: Vianu Yoga, Langendorf (Langendorfstrasse 2) Anfahrt

Kosten: CHF 55.- pro Teilnehmer

Anmeldeformular / Tickets

Ich bitte dich über dieses Formular dir ein Ticket zu sichern, damit ich weiss wie viele Personen teilnehmen. Abendkasse ist kurzfristig auch möglich.

Bezahlung bitte direkt am Abend in Bar oder TWINT.

Anmeldung Vortrag/Workshop "Mentaltraining - in Zeiten der Unsicherheit"