Burnout - Mein neues Ich.

Raus aus dem Burnout!

Mein neues ICH.

8-Wochen intensiv Burnout-Programm

«Habe ich ein Burnout? Stecke ich in einer Lebenskrise? Was passiert mit mir? Ich bin einfach nur noch müde, ausgelaugt, ratlos und habe das Gefühl, alles bricht über mir zusammen. Ich bin nicht mehr Herr/Herrin und Meister/Meisterin über mich selbst.»

Steckst du gerade in dieser Situation?

Ich kenne diese Situation bestens und war selber vor Jahren an meinem Tiefpunkt  angelangt, bis ich den Weg zu meinem innersten Kern gefunden habe. Wie ich auf meiner Seite burnout? beschreibe, bin ich vom BURN-IN überzeugt und weiss um den Schlüssel zum inneren Dialog. Der Weg vom verloren sein im Aussen, ist der Weg zum Inneren – der Beziehung zu dir selbst.

Deshalb habe ich ein ganz spezifisches 8-Wochen intensiv Burnout-Programm entwickelt, mit welchem wir deine Situation methodisch, Schritt für Schritt analysieren und aufbauen, so dass du am Schluss wieder voll und ganz im Leben stehen kannst.

Raus aus dem Burnout! Erarbeite Dir dein neues ICH. Selbstbestimmt und Authentisch.

8-Module in 8 Wochen

Erstgespräch (Gratis): Kennen lernen, Vertrauen bilden

Im Erstgespräch geht es darum sich gegenseitig kennen zu lernen, Vertrauen zu bilden und das konkrete Programm zu bestimmen. Du schilderst mir deine aktuelle Situation und wir prüfen gegenseitig ob ein Vertrauen und eine Machbarkeit der Zusammenarbeit besteht. In diesem Gespräch definieren wir Inhalte, den prov. Wochenplan, sowie den Preis inkl. möglicher Zusatzmodule (Yoga, Ernährungscoaching usw.)

  • 30-60Min. Erstgespräch telefonisch (Gratis)
  • Vertrauen und Machbarkeit prüfen
  • Programm-, Wochenplan-, Preis- und Terminfindung

Erste Woche – Modul 1:
Vogelperspektive – Wo stehe ich gerade? Um was geht es ganz genau?

Zweite Woche – Modul 2:
Die Tür zum Unterbewusstsein öffnen – Induktion über Meditation

Dritte Woche – Modul 3:
Das alte Ich zurückbilden – Erkennen, Eingestehen und Bekennen

Vierte Woche – Modul 4:
Erinnerungen an das alte Ich abbauen – Bewusst werden und nicht den alten “Programmierungen” verfallen

Fünfte Woche – Modul 5:
Einen neuen Geist für eine neue Zukunft erschaffen Teil I

Sechste Woche – Modul 6:
Einen neuen Geist für eine neue Zukunft erschaffen Teil II

Siebte Woche – Modul 7:
Lebensplan/Visionsboard & Ziele festlegen

Achte Woche – Modul 8:
Mein neues Leben

Ich interessiere mich für das intensiv Coaching Programm
Telefon: 032 501 38 05
E-Mail: mail@urbanbraun.ch

Wie gehen wir vor?

In dem 8-Wochen intensiv Burnout-Programm werden wir an deinen ganz persönlichen Themen arbeiten. Du deckst deine negativen Glaubenssätze, Blockaden und Emotionen auf und erfährst über verschiedene Übungen und Techniken, wie sie aufgelöst werden. Du lernst auch, wie du mit immer wiederkehrenden (Lebens-)Situationen umgehst und wie du diese nutzen kannst, um dein persönliches Wachstum zu fördern. Du analysierst deine momentane Situation, du lernst auf deine Gefühle und innere Stimme zu hören und entwickelst dein eigenes Visionsboard/deinen eigenen Lebensplan.

Ich begleite dich ganz persönlich und in Zusammenarbeit mit meiner Partnerin Ruth Jenni, Vianu Yoga auf deiner Reise. Insgesamt gibt es 8 Module, welche aufeinander aufbauen. Wir treffen uns wöchentlich immer am gleichen Tag für 2-3h zu einem 1:1 intensiv Coaching. In den Tagen dazwischen beschäftigst du dich mit den Themen, die bei dir auftauchen und den Hausaufgaben, welche du zusätzlich erhältst. Begleitend schlagen wir dir vor, jeweils wöchentlich in die Yoga- und Meditations-Lektionen von Vianu Yoga zu kommen, damit du dich auch ausserhalb der Coachings regelmässig mit deinen Themen auseinandersetzt und über deinen Körper den Zugang zu deinem achtsamen Handeln erlangst.

Ein weiteres, wichtiges Thema (Modul) wird auch deine Ernährung sein. Ergänzend ist es möglich Ernährungscoachings/-kurse durch eine Fachperson dazu zu buchen.

“Es ist eine sehr persönliche, intensive, individuell auf dein Thema fokussierte Reise, welche dir mit Sicherheit eine neues ICH mit neuer Lebenskraft und Lebensfreude schenken wird!”

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme, herzliche Grüsse, Urban Braun